Immer wieder Rückenschmerzen und Wirbelsäulenprobleme? Ständig Verspannungen? Physiotherapie kann dir helfen!

Ob Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit oder Druck hinter den Augen – nicht immer ist das Wetter schuld! Verkrampfte Muskeln und eine falsche Haltung können die Ursache sein! Als Physiotherapeutin weiß ich, dass man mit gezielten Behandlungsmethoden wieder schmerzfrei werden kann! Mit manueller Therapie, Lymphdrainage, Osteopathie oder dem neuen Soft-Laser lassen sich hervorragende Ergebnisse erzielen! Warte nicht länger und nimm deine Schmerzen in Angriff! Dein Körper wird’s dir danken! Jetzt Termin anfragen!

Ich bin Wahltherapeutin aller Kassen, du erhälst 80% der Kassaleistung für Therapien rückerstattet! Wir kümmern uns um die gesamte Abwicklung!

Meine Wohlfühl-Praxis mit Rundum-Service:

  • Akute Schmerzpatienten sind immer willkommen
  • Vollkommene Barrierefreiheit
  • Anteilige Kostenrückerstattung der Krankenkasse
  • Parkplätze direkt vor der Tür
  • In meiner Wohlfühl-Praxis mit schönem Ambiente beginnt die Behandlung bereits beim ersten Betreten